Musikschulkarussell

  • für Kinder ab 6 Jahre

Das ideale Angebot für Kinder, die einen Musik- und Tanz- Kurs abgeschlossen haben und noch nicht sicher sind, welches Instrument sie lernen möchten.

Aber auch ohne Musik- und Tanz-Kurs kann in das Musikschulkarussell eingestiegen werden.

Was wird geboten?

5-6 Instrumente kennenlernen innerhalb eines Schuljahres.

in kleinen Gruppen ca. 6 Wochen Unterricht pro Instrument- stets am gleichen Tag zur gleichen Urzeit.

Die Instrumente können mit nach Hause genommen werden.

Musikschulkarussell-Pass am Ende des Karussell-Jahres

Die Fachlehrkräfte beraten die Eltern zur Auswahl des richtigen Instrumentalunterrichts anhand der spezifischen Talentbeobachtungen.

Anmeldung:

Die Buchung des Musikschulkarussells ist für ein Jahr bindend. Es dreht sich allerdings erst, wenn sich eine Mindestzahl an Kindern angemeldet hat.

Kursgebühr: 30,50 € monatlich x 11 Monate, zzgl. Instrumentenleihgebühr und Mitgliedschaft.

 

Information und Anmeldung:

Musikschule Hildesheim e.V.

Waterloostraße 24A
31135 Hildesheim

Tel.: 05121 206779-0
Fax: 05121 206779-99

eMail: info@musikschule-hildesheim.de