Stein, Joachim

Joachim Stein, Jahrgang 66, studierte Informatik in Hamburg und Bonn, brach seine Karriere als Software-Entwickler dann aber ab und studierte ab 1993 Jazz-Klavier an der HfM “Franz Liszt” in Weimar bei Leonid Chizhik. …

Nolte, Christian

Sabine Petter studierte Violine an der Musikhochschule Detmold bei Prof. Ernst Meyer-Schierning und legte dort Ihr Staatsexamen als Violinpädagogin ab. …

Nikolaev, Alexander

Alexander Nikolaev wurde 1974 in Alma-Ata UdSSR geboren.Er studierte Saxophon in St. Petersburg, Dortmund und Köln. …

Mayer, Markus

Spielte in diversen Rock-, Blues- und Fusion-Bands in Süddeutschland. …

Lakeberg, Andreas

Andreas Lakeberg ist seit vielen Jahren Lehrkraft für Gitarre, E-Gitarre und neuerdings auch Mandoline. …

Gliserin, Nikolai

1978 – 1983 Studium und Diplom am Konservatorium für Musik in Kiev (Ukraine) Trompete, Klavier und Dirigieren mit dem Schwerpunkt auf klassischer Musik.

Gantert, Sandra

Studium Jazz und Popularmusik am Hilversumer Conservatorium, Abteilung der Amsterdamer Hochschule der Künste in Holland (Gesang, Klavier).

1 2
MUSIKSCHULE HILDESHEIM bei Instagram hier klicken: @musikschulehildesheim